Planen Sie eine Demo

Verfolgung des Schulungsfortschritts und Gewährleistung der Einhaltung der Vorschriften

Nutzen Sie Echtzeit-Analysen und wöchentliche Berichte, um die Effektivität zu verfolgen und die Einhaltung wichtiger Informationssicherheitsstandards nachzuweisen.

Guardey's Einblicke Dashboard

Behalten Sie den Puls der Trainingsleistung

Wer misst, der weiß. Verfolgen Sie die Teilnahmequote und vergleichen Sie die Leistung Ihres Teams mit dem Durchschnitt anderer Organisationen, die Guardey nutzen.

Ermitteln Sie, worauf Sie Ihre Bemühungen konzentrieren sollten

Erfahren Sie, welche Schulungsthemen in Ihrem Unternehmen die höchsten und niedrigsten Bewertungen erhalten. Ermitteln Sie Abteilungen oder bestimmte Kollegen, die möglicherweise zusätzliche Schulungen benötigen.

Ein Bericht aus Guardey

Einhaltung von Informationssicherheitsstandards

Informationssicherheitsstandards wie ISO 27001 und NIS2 verlangen von Unternehmen, dass sie die Wirksamkeit ihrer Schulungsprogramme messen. Gewährleisten Sie die Einhaltung der Vorschriften mit Echtzeit-Analysen und wöchentlichen Berichten.

Beliebt bei Mitarbeitern, Sicherheitsteams und CISOs

"Die Zertifizierung nach ISO 27001 bringt viele Verpflichtungen für unsere Mitarbeiter mit sich. Das bedeutet, dass wir unsere Mitarbeiter für Cyber-Bedrohungen sensibilisieren müssen und in der Lage sein müssen, zu zeigen, dass wir genug tun, um dies zu tun. Aus diesem Grund nutzen wir Guardey."

Dan Roozemond

Leitung Datenwissenschaft
Fallstudie ansehen

"Gemeinsam mit dem Guardey-Team haben wir eine E-Mail entwickelt, die sich um einen Weihnachtsgutschein dreht, den wir jedes Jahr verschicken. Ich war neugierig, wie unsere Mitarbeiter reagieren würden. Es stellte sich heraus, dass einige Mitarbeiter den Link phishing anklickten und sogar persönliche Daten eingaben. Damit war klar, dass wir mit der Schulung von security awareness beginnen mussten."

Marcel Versluis

IT-Leiter
Fallstudie ansehen

"Nachdem wir viele phishing -E-Mails erhalten hatten, beschlossen wir letztes Jahr, einen phishing -Test durchzuführen, um das Cyber-Bewusstsein unserer Mitarbeiter zu testen. Bei diesem Test haben wir gefälschte E-Mails verschickt, um zu sehen, wie viele auf einen möglicherweise schädlichen Link klicken würden. Das Ergebnis? 29,4 % taten es, was höher als erwartet war. Nachdem wir Guardey nur ein paar Wochen lang eingesetzt hatten, verbesserten sich die Ergebnisse um 84 %.

Guardey Kundenangebot - Oke BV

Michael van Nol

Algemeen Directeur
Fallstudie ansehen

"Als medizinische Einrichtung verfügen wir über spezifische Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz von Patientendaten. Dazu gehört, wie wir den Zugang zu unseren Computern kontrollieren, wo persönliche elektronische Geräte am Arbeitsplatz eingesetzt werden und wie wir uns im Falle eines Problems mit der Cybersicherheit verhalten. Wir wollten also in der Lage sein, die Schulungsinhalte so anzupassen, dass sie diese Informationen enthalten."

Kim van Polanen

Operativer Leiter
Fallstudie ansehen
Mehr erfahren

Erleben Sie Guardey. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine Demo.

  • Diskutieren Sie Ihre Herausforderungen
  • Guardey in Aktion sehen
Zeitplan Demo

Schedule a Demo

Track training progress and ensure compliance

Use real-time analytics and weekly reports to track effectiveness and prove compliance with key information security standards.

Keep a pulse on training performance

To measure is to know. Track participation rate and compare your team’s performance to an average of other organizations that use Guardey.

Identify where to focus your efforts

Learn which training topics get the highest and lowest scores within your organization. Identify departments or specific colleagues who may require extra training.

Comply with information security standards

Information security standards such as ISO 27001 and NIS2 require organizations to measure the effectiveness of their training programs. Ensure compliance with real-time analytics and weekly reports.

Loved by employees, security teams, and CISOs

“Being ISO 27001 certified comes with many responsibilities for our employees. This means we have to make our staff aware of cyber threats and be able to show that we’re doing enough to do so. That's why we use Guardey.”

Dan Roozemond

Data science lead
View Case Study

“Together with the Guardey team, we came up with an email centered around a Christmas gift voucher that we send out every year. I was curious about how our employees would react. It turns out that quite a few employees clicked the phishing link and even entered personal data. This made it clear that we had to start training security awareness.”

Marcel Versluis

IT manager
View Case Study

“After receiving a lot of phishing emails, we decided to do a phishing test last year to test the cyber awareness of our employees. During this test, we sent fake emails to see how many would click a possibly harmful link. The result? 29.4% did, which was higher than expected. After using Guardey for only a few weeks the scores had improved by 84%.”

Guardey customer quote - Oke BV

Michael van Nol

Algemeen Directeur
View Case Study

“As a medical institution, we have specific security measurements in place to protect patient data. This includes how we control access to our computers, the place of personal electronic devices at work, and how to act in case of a cybersecurity-related issue. So we wanted to be able to customize the training content to add that information.”

Kim van Polanen

Operational Manager
View Case Study
Learn more

Experience Guardey. Schedule a demo today.

  • Discuss your challenges
  • See Guardey in action
Schedule demo